Fachschaftszeitung wiederbelebt: “Der Bauernschlächter” erscheint am 3.6.2013

Mittwoch 5 Juni 2013

Es gibt eine neue Zeitung der Aktiven Fachschaft Geschichte! “Der Bauernschlächter – Dem Philipp seine Zeitung” erscheint erstmals im Juni und soll euch regelmäig mit Infos zur Fachschaft, dem Fachbereich, dem Geschichtsstudium und dem Unileben generell versorgen. Die Zeitungsgestaltung ist dabei offen  – habt ihr selbst Artikel, Rezensionen o.ä. könnt ihr euch damit an uns wenden und eventuell erscheint euer Text ja dann in der nächsten Zeitung ;-)

Den Bauernschlächter gibt es kostenlos als Printausgabe beim Schwarzen Brett und im Fachschaftraum und demnächst auch HIER als Onlineausgabe!

Also: Schaut mal rein! Themen der ersten Ausgabe sind u.a.: Berufungskommissionen (Nachfolge Krieger, Drexhage und Winterhager), neue Geschi-Lehramtsstudienordnung und Praxissemester im Lehramt


Sorry, die Kommentarfunktion ist momentan geschlossen.