ISHA Welcome 16.10.

Donnerstag 9 Oktober 2014

Liebe Erstis und andere Interessierte!

ISHA (International Students of History Association) ist eine studentische Organisation, die aus verschiedenen Mitgliedssektionen in ganz Europa besteht – auch hier in Marburg gibt es eine aktive Sektion. Wir sind Studierende, die an internationalen Austausch interessiert sind. Dazu gehen wir auf ISHA Seminare und Konferenzen, die von anderen Sektionen organisiert werden. Aber wir organisieren auch selbst solche Seminare und auch Veranstaltungen für Marburger Studierende wie Vorträge, Filmabende und Exkursionen.

Wie kann man mitmachen?
ISHA steht offen für alle Studierende und Promovierende, die an Geschichte interessiert sind – unabhängig vom spezifischen Studiengang- oder Level. Ihr könnt an ISHA Seminaren in verschiedenen Ländern teilnehmen (auch ohne in einer Sektion aktiv zu sein), zu unseren Veranstaltungen in Marburg kommen oder auch bei unseren zweiwöchigen Treffen vorbei schauen, um euch in der Planung und Ausführung von Veranstaltungen einzubringen.

Am 16.10. ab 18 Uhr veranstalten wir im Fachschaftsraum Geschichte einen “Welcome Abend”, bei der wir euch die Idee von ISHA vorstellen. Außerdem werden wir leckere Snacks und Spiele dabei haben. Also schaut doch mal rein

Unbenannt

 

Bei Fragen schreibt uns unter isha[ät]uni-marburg.de oder über Facebook https://www.facebook.com/marburgisha?fref=ts


Sorry, die Kommentarfunktion ist momentan geschlossen.