Abgesagte Nachtwanderung wird nachgeholt

Samstags-Termin ist sehr voll, meldet euch bei Interesse trotzdem, es gibt Alternativen

Wie versprochen holen wir die in der OE abgesagte Nachtwanderung nun am Samstag, den 28.11.2020, nach. Generell steht die Veranstaltung Allen an gemeinsamen Aktivitäten mit anderen Studis Interessierten offen, wegen der zur erwartenden Kälte gehen wir aber von einer Veranstaltung im kleinen Kreis (der Wanderfreudigen) aus. Bei Interesse (auch wenn ihr Samstag nicht könnt) meldet euch bitte via dem Kontaktformular (oben rechts auf der Seite) bei uns, dann bekommt ihr weitere Infos (auch bzgl Ausweichtermine).

Selbiges gilt, falls ihr Interesse an einer Art Stadtrundgang/Uni-Führung habt. Weil wir so etwas tendenziell in den Sonnenstunden machen wollen würden, gestaltet sich die Terminfindung schwieriger. Bei Interesse meldet uns bitte zurück an welchen Wochentagen ihr Vormittags oder am frühen Nachmittag Zeit hättet und ob ihr am Wochenende könntet.