Die Dozierenden stellen sich vor

Kaum ist das Semester vorbei, steht auch schon wieder ein neues vor der Tür!
Heute ist das neue Vorlesungsverzeichnis online gegangen und die Kurswahl beginnt am Mittwoch. Bis zum 07. April habt ihr Zeit, euch für das Sommersemester 2021 einzuwählen.
Als kleine Entscheidungshilfe hat die Aktive Fachschaft alle Dozierenden, die das kommende Semester ein Proseminar oder eine Vorlesung halten, gebeten, ein kleines Vorstellungsvideo aufzunehmen, in dem sie sich kurz vorstellen und den Inhalt ihrer Veranstaltung näher erläutern.
Ihr kennt einige der Dozierenden noch nicht und wollt euch ein erstes Bild machen? Oder euch ist die Veranstaltungsbeschreibung in Marvin nicht ausführlich genug? Na dann, worauf wartet ihr!
Die Videos sind im Iliaskurs der Fachschaft für den Zeitraum der Kurswahl zu sehen: https://uni-marburg.de/fhoCb


Bei Fragen aller Art helfen wir euch immer gerne weiter, schreibt uns einfach über das Kontaktformular hier auf der Website oder direkt an unsere Mailadresse: fachschaft06@lists.uni-marburg.de

Für Fragen rund um die Kursbelegung und die Prüfungsanmeldung ist unser Beauftragter für Studiengangs- und Prüfungsberatung Dr. Florian Krüpe zuständig. (studienberatung-geschichte@staff.uni-marburg.de)
Bei technischen Fragen oder Problemen rund um Marvin seid ihr bei Kornelia Oepen und Dr. Stefanie Klos an der richtigen Stelle. (pruef06@staff.uni-marburg.de, qis-support-fb06@staff.uni-marburg.de)

Nun bleibt uns noch, ein gutes und erfolgreiches Sommersemester und bis dahin eine erholsame vorlesungsfreie Zeit zu wünschen!

Eure Aktive Fachschaft Geschichte