Engagier-Dich-Messe

Die Freiwilligenagentur Marburg Biedenkopf e.V. bietet am 22. April zwischen 16:00-18:00 die Möglichkeit einige studentischen Initiativen der Uni Marburg bei der „ENGAGIER DICH“-Messe kennenzulernen.

Das Ganze findet online statt unter: https://bbb.freiwilligenagentur-marburg.de/b/lau-xwy-ufu-dfm
Alle 30 Minuten wird es eine neue Vorstellungsrunde geben.

Es werden dabei sehr unterschiedliche Engagements aus verschiedenen Bereichen vor Ort sein:
– Gemeinnützige Initiativen
– Projekte des internationalen Austausches
– Vereine für wirtschaftliche Weiterbildung
– Politisch engagierte Initiativen

Kommt vorbei und erfahrt, welche Möglichkeiten es gibt, sich aktiv in Marburg zu engagieren.

Und eine kurze Bemerkung in eigener Sache: wer sich engagieren möchte, kann das natürlich auch in der Aktiven Fachschaft Geschichte tun, wir vertreten die Interessen aller Studierenden der geschichtswissenschaftlichen Studiengänge; bei Interesse kannst du uns gerne kontaktieren.