Erste Runde geschafft!

Unser gemeinsamer Kennenlernspaziergang heute lief super!

Insgesamt waren 40 (!) interessierte Ersties anwesend; gemeinsam haben wir, jeweils immer in Zehnergruppen, Marburg erkundet und dabei sowohl den Studienstandort als auch einander besser kennengelernt. Unser Hygienekonzept erwies sich dabei als voller Erfolg, wodurch der Spaziergang nicht nur informativ und unterhaltsam, sondern auch für alle Beteiligten sicher war – ein Modell, das wir im Zuge der Nachtwanderung der Einführungswoche gerne weiter verfolgen wollen.

Vielen Dank an alle, die heute mit dabei waren; wir freuen uns darauf, euch in der Orientierungseinheit vom 26. – 28.10. wiederzusehen, und hoffen, dass ihr bis dahin gesund bleibt und euch weiter in eurem neuen Studienort einleben könnt.

Eure Aktive Fachschaft Geschichte

Den ILIAS-Kurs, der für euren Studienstart und die OE relevante Links und Infos beinhaltet, findet ihr hier: https://ilias.uni-marburg.de/ilias.php?ref_id=2061858&cmdClass=ilrepositorygui&cmdNode=w1&baseClass=ilrepositorygui

Uns könnt ihr unter unserer E-Mail-Adresse fachschaft06[at]lists[punkt]uni-marburg.de immer mit Fragen und Anregungen erreichen.

Für unser OE-Programm mit allen Erklärungen scrollt einfach ein wenig die Seite herunter!