in lieu eines Schwarzen Brettes: Stellenausschreibung (nicht an der Uni)

Wir wurden gebeten folgendes Stellenangebot über unser Schwarzes Brett zu verteilen:

Stellenangebot Studierende

Marburger Lehrer sucht Arbeitsassistenz (Vorlesekraft) bzgl. meines Lehramtes an Gymnasien für die deutschkundlichen Fächer Geschichte sowie Politik und Wirtschaft!
In erster Linie geht es um die Verbalisierung von Visuellem bei der Vor- und Nachbereitung von Unterricht, aber auch bei der sensiblen Tätigkeit als Schwerbehindertenvertreter der Lehrkräfte (z.B. Vorlesen von Handschriften, sehr gute Kenntnisse der deutschen Schriftsprache!, Bildbeschreibung, leichte Büroarbeiten etc.);
zusätzlich ist die Erledigung leichter Haushaltsarbeiten erwünscht!
Das Angebot richtet sich an Menschen, die eine vielseitige und spannende Beschäftigung suchen, bei der sie sich als hilfreiche und mitdenkende Augen engagieren können!
Bezahlung nach VB!
Interessierte erreichen mich unter Tel.: null sechs421- eins sechs3820

– bitte auf die Mailbox (AB) sprechen!