Pen & Paper Rollenspielrunde am 24.02.

Edit: wir haben die maximale Teilnehmenden-Anzahl bereits erreicht! Mit etwas Glück werden solche Abende aber auch später nochmal angeboten werden.

An unserem letzten Spieleabend war Interesse an einer für Einsteiger*innen geeigneten Pen&Paper-Rollenspielrunde angeklungen.

Deshalb wird Phillip für euch am Mittwoch, den 24.02. um 18:30 Uhr, einen Rollenspiel-Spieleabend veranstalten.

Der Spieleabend wird geschichtliche Themen aufgreifen und über BigBlueButton ablaufen. Gespielt wird mit einer Variante des Simple6-Regelwerks.

Auch in Marburg ist schon so Manches passiert, das sich als Setting für ein historisches Rollenspiel eignen würde… (© Steve Neidel)

Wer mitspielen will, schaut bitte in die Einladungsmail die ihr in euren Uni-Mail Postfach haben solltet, ließt die dort beigefügten Regeln (2 Seiten) und meldet sich beim Spielleiter, also bei Phillip, an.

In der Mail findet ihr auch eine ausführliche Teilnahme-Anleitung.